"SPD soll eine Mitmach-Partei werden"

Veröffentlicht in Kreisverband

SPD-Kreischef Paul Renner will die Partei in der Region wieder stärker ins Rampenlicht rücken und
nach außen öffnen. Im großen Interview mit dem Mühlacker Tagblatt berichtet Renner, dass seine Partei seit der Nominierung von Martin Schulz im Enzkreis 13 neue Mitglieder begrüßen konnte und noch vieles mehr.

 

Homepage SPD Enzkreis/Pforzheim

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

07.02.2023, 19:00 Uhr Stammtisch der SPD Maulbronn
Die SPD Maulbronn lädt ihre Mitglieder und alle Interessierte und Freund*innen (auch von außerhalb Maulbronns) …

11.02.2023, 15:00 Uhr Wohnen, Bauen, Sanieren – Sozial und energetisch
Am Samstag, 11. Februar lädt der SPD-Ortsverein Kämpfelbach ab 15:00 Uhr in der Historischen Weinbrenn …

18.02.2023, 15:00 Uhr Veranstaltung Suizidhilfe und würdevolles Sterben mit Lars Castellucci MdB
Die Frage: „Würdevolles Sterben – Suizidbeihilfe – passt das zusammen?“ bewegt. Der Tod gehört zum L …

Alle Termine

 

Aktuelle-Artikel